Workshops

Ich lade euch herzlich ein, an einem meiner kostenlosen Workshops an Hochschule und Universitäten teilzunehmen. Hier habt ihr die Möglichkeit, in einem kostenlosen Seminar zusätzliche Impulse und Fähigkeiten für euer Studium zu erhalten.

Die Workshops stehen in der Regel allen Studierenden an der jeweiligen Hochschule und oft auch in der weiteren Umgebung offen. Die aktuellsten Termine für alle Veranstaltungen findet ihr in der Infobox weiter unten. In der Regel ist eine Anmeldung nötig; die Details dazu und zu den Teilnahmebedingungen erfahrt ihr beim jeweiligen Termin.

Ich freue mich schon, euch auf einem meiner Workshops kennen zu lernen!

Bleibt informiert!

Unser Newsletter informiert euch regelmäßig über neue Workshops, Seminare und offene Vorträge! Registriert euch noch heute und erfahrt als erstes von spannenden Events.

Zum Newsletter
workshops hendrik wahler

Die nächsten Termine

  • Mentalstrategien am Fachbereich 08 der Uni Mainz

    Datum: Seminarreihe ab dem 17.04.2020, 12:30 – 15:30 Uhr
    Ort: Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Details folgen)
    Teilnehmerkreis: Alle Studierenden aus Mainz
    Anmeldung: Es ist eine Anmeldung notwendig!

    Details zur Seminarreihe & Anmeldeformular