Online-Seminare

Schwierige Zeiten erfordern außergewöhnliche Lösungen. Bei mindyourlife habe ich angesichts weltweiten Krisen-Situation rund um Covid-19 das Online-Seminar-Angebot deutlich ausgebaut. Ich habe dabei höchste Qualitätsansprüche an unsere Online-Seminare und eine saubere, didaktische und technische Umsetzung. Die Seminare decken dabei alle Themen des guten Lebens ab: Persönlichkeitsentwicklung, Stress & Resilienz und Glück.

Meine Online-Seminare werden mit einer professionellen Webcam und zusätzlicher Fotolicht-Beleuchtung durchgeführt. So bin ich als Trainer jederzeit gut erkennbar– für ein professionelles Seminar-Erlebnis. Außerdem verwenden wir ein professionelles Podcast-Mikrofon zur Sprachaufzeichnung, damit die Teilnehmenden mir auch über längeren Zeitraum entspannt zuhören können. Dank meiner Business-Internetanbindung kann ich eine weitgehend störungsfreie Übertragung des Seminar-Streams gewährleisten.

Online-Seminare sind kein Seminarersatz oder einfach abgespeckte Präsenz-Seminare. Ich arbeite mit einem spezifischen E-Learning-Konzept für gehirn-gerechte Online-Seminare, um das Potenzial des Formats bestmöglich zu nutzen.

Das sagen meine Kunden:

„Wir sind von Herrn Dr. Wahlers Webinaren durchweg überzeugt und konnten zahlreiche neue Impulse und Einsichten zu den Themen Stress- und Zeitmanagement mitnehmen. Daher können wir seine Webinare – insbesondere auch für den Bildungssektor – uneingeschränkt weiterempfehlen.“ (Zum Original-PDF)

 

Prof. Dr.-Ing. Christian Reichert

Online-Seminar anfragen

Ich freue mich von Ihnen zu hören! 

Offene Seminare

Online-Seminar anfragen

Ich freue mich von Ihnen zu hören! 

Offene Seminare